Mit dem Wunsch ein Tinyhouse zu kaufen, machten wir uns auf den Weg zu verschiedenen Anbietern und Besichtigungen. Bei unserer Recherche im Internet stießen wir auf den für uns regionalen Anbieter Tinyhouse Adventure aus Erfurt. Nach einem ersten Infogespräch dauerte es nicht mehr lange und wir saßen an der ersten Zeichnung für unser kleines Haus.


Wir entschieden uns für die Variante „Eigenkreation“. Dank der Offenheit und den genialen Ideen des Erbauers und seinem Team aus qualifizierten Handwerkern war ein Hausbau ganz nach unseren Vorstellungen möglich. Tinyhouse Adventure überzeugte uns von Anfang an mit gut durchdachten ökologisch wohnlichen Lösungen. Während der Bauzeit erhielten wir regelmäßige Reports per Telefon zum aktuellem Stand und konnten uns jederzeit selbst ein Bild vor Ort machen.
Nach rund neunmonatiger Bauzeit bekamen wir ein Haus mit einem Schlafbereich mit Blick in den Sternenhimmel, einer geräumigen Küche, gemütlichen Wohnbereich sowie einen praktischen und zugleich komfortablen Badezimmer.

Ob für einen Lebenensstil am Netz oder netzunabhängig – beides ist möglich.
Auch die Anlieferung des Hauses erfolgte mit größter Sorgfalt und mit Unterstützung des gesamten Teams.


Wir würden uns immer wieder für Tinyhouse Adventure entscheiden!